Dieser Inhalt wird in jeder Seite eingebunden und global gepflegt.

Externe Links

To live in Dubai

Na, ist das nicht Urlaub pur!? Da könnte ich doch glatt vergessen, dass ich eigentlich zum Arbeiten hier bin. Das ist jetzt mein neues zu Hause auf Zeit. Genauer gesagt der Blick von unserer Veranda zum Pool bei Abenddämmerung. Und das Haus selbst braucht sich auch nicht zu verstecken!
Aber keine Sorge, ich hab nicht die Zeit viel rumzugammeln und in der Sonne zu liegen. Hab das alles bisher noch nicht einmal bei Tageslicht gesehen...
Aber es ist wirklich zum Aushalten hier. Wir (3 Arbeitskollegen und ich) bewohnen hier zu viert dieses Einfamilienhaus. Die sind auch alle super OK und in meinem Alter.

Wie der treue Blog-Leser wissen sollte, ist morgen wieder Freitag, also Wochenende. Diese Mal allerdings ein kurzes, was es deshalb umso intensiver zu nutzen gilt. Wie das aussehen soll, wird aber morgen spontan entschieden.

Die Arbeitswoche war übrigens auch sehr gut. Ich habe viel gelernt, schon etwas Routine in den neuen Aufgaben erlangt und auch an meinen Englischkenntnissen gehobelt(feilen kommt später und danach irgendwann polieren) Das Problem ist, dass hier kein korrektes Englisch gesprochen wird, da kaum jemand Englisch als Muttersprache hat. Das Problem ist, dass ein Deutscher völlig anderes Englisch spicht als ein Inder, Pakistani, Philipino, Chinese, Franzose, Araber usw.
Ist aber alles kein Problem weil man sich schon irgendwie arrangiert. Auf der Baustelle herrscht sowieso trotz gelegentlicher Reibungspunkte eine sehr freundliche Atmosphäre, die die Verständigung erleichtert.
Zu meinem Job erzähle ich Euch aber ein andermal mehr. Bin schlapp und werd bald ins Bett gehn.

Machts gut.

Erlebnis von heute:
Von der Arbeit heim kommen, Badehose anziehn und mit nem Köpfer ins erfrischende nass. Hab mir vorgenommen, das von nun an täglich zu machen.
verfasst am 18.03.2008 11:02 von Mr.B 

Sie haben Interesse an der Domain bau-international.de? Kontaktieren Sie mich: kontakt
Bauherren können zuviel bezahlte Mehrwertsteuer zurück fordern. mehr dazu...

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bernd's Dubai-Blog, © 2008