Dieser Inhalt wird in jeder Seite eingebunden und global gepflegt.

Externe Links

Steigende Temperaturen

Hallo zusammen,

erst mal ein dickes Sorry, dass ich mich nur so sporadisch melde. Es gibt zur Zeit viel Arbeit in unserem Projekt und so langsam ziehen auch die Temperaturen an. Unter 30° C gibts tagsüber kaum noch und auch nachts kühlt es auch nicht mehr so stark ab. Selbst der eisernste Umweltschützer wird dann irgendwann schwach und bedient sich der Klimaanlage.
Auch unser Haus mit starker Air Condition ausgestattet. Standard in Dubai.

Den Freitag hatte ich frei und habe ausnahmsweise hauptsächlich entspannt. Man ist hier wirklich froh einen Tag mal nicht ins Auto steigen zu müssen. Später war ich noch beim pakistanischen Frisör der mich für kleines Geld wieder zum Menschen gemacht hat. Nur die typische "Fadenzupfbehandlung" musste ich mangels Gesichtbehaarung leider ablehnen :)

Das Foto oben stammt übrigens aus einer schicken Strandbar, gelegen zwischen Towers und Jumeira Palmeninsel. Leider kann man bei dieser exklusiven Lage damit rechnen, dass man auf viele Europäer (besonders ein ganz bestimmtes Inselvolk...) trifft, die sich immer wieder aufspielen müssen.
Immerhin gabs gute Musik und kühle Erfrischungen!

In diesem SInne, passt auf Euch auf.
Der nächste Eintrag folgt bestimmt!
verfasst am 11.04.2008 23:43 von Mr.B 

Sie haben Interesse an der Domain bau-international.de? Kontaktieren Sie mich: kontakt
Bauherren können zuviel bezahlte Mehrwertsteuer zurück fordern. mehr dazu...

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bernd's Dubai-Blog, © 2008