Dieser Inhalt wird in jeder Seite eingebunden und global gepflegt.

Externe Links

Ende der Durststrecke

Nach über zwei Wochen gibts jetzt endlich wieder nen kleinen Dubai-Lagebericht! Es war so einiges los in der Zeit und deshalb zähl ich alles einfach mal auf.
Nachdem ich meine Grippe überstanden hatte, bekam ich Besuch
von meiner Freundin und Ihrem Bruder. Blöderweise ist Urlaubnehmen zur Zeit unmöglich, und so galt es die knappe Zeit gescheit zu nutzen. Wir waren am Strand ohne Palmen, am Strand mit Palmen, in der größten Mall und der zweitgrößten, bei den höchsten Dünen und den schönsten Oasen, beim Burj Dubai (höchstes Gebäude der Welt) und Burj Al Arab (berühmtestes Hotel der Welt). Außerdem haben wir eine kleine Rundreise durch den Oman unternommen, bis zur Hauptstadt Muskat, haben in völliger Wildnis gezeltet und unglaublich viel Gastfreundschaft erfahren. Zum Schluss haben wir uns auf traditionellen arabischen Märkten im Feilschen versucht.
Alles in allem haben wir fast 2000 km im Auto zurückgelegt und das bei Weitem nicht nur auf asphaltierten Straßen.
Hatte jetzt 2 Tage Verschnaufspause und ab morgen habe ich wieder Gäste... Hab momentan also 2 Jobs. Als Bauleiter und Reiseführer. In den nächsten Tagen lad ich Euch noch Bilder hoch. Bis dann, Euer Bernd
verfasst am 03.05.2008 21:33 von Mr.B 

Sie haben Interesse an der Domain bau-international.de? Kontaktieren Sie mich: kontakt
Bauherren können zuviel bezahlte Mehrwertsteuer zurück fordern. mehr dazu...

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bernd's Dubai-Blog, © 2008