Dieser Inhalt wird in jeder Seite eingebunden und global gepflegt.

Externe Links

Staubige Autos und neue Kleider

Wie mein edler Luxusschlitten inzwischen verstaubt ist verhält sichs auch mit meiner Autorenkarriere. Aber das habt ihr sicherlich schon selbst realisiert :) (mein Mitsubishi gilt übrigens als Favorit im Wettbewerb "schmutzigstes Auto im Nahen Osten")

Nach turbulenten Wochen in denen ein Besuch nach dem anderen mich hier auf Trapp gehalten hat, wurds wieder ruhiger.
Neben dem auf der Arbeit habe ich mich in der letzten Woche noch etwas dem Einkaufen gewidmet. Genauer gesagt war ich auf der Suche nach einem fähigen Schneider, der mir ein paar Hemden und einen Anzug schneidern sollte. Man muss nämlich wissen, dass Dubai in Sachen Maßbekleider das reinste Schnäppchenparadies ist, und das kommt natürlich auch einem mittellosen Studenten :( sehr gelegen.
So, 2 Hemden sind inzwischen schon fertig, weitere in Arbeit und auch am Anzug wird schon genäht was das Zeug hält. Schließlich muss alles fertig werden, bis es am 3. Juni Abschiednehmen heißt.
verfasst am 27.05.2008 17:37 von Mr.B 

Sie haben Interesse an der Domain bau-international.de? Kontaktieren Sie mich: kontakt
Bauherren können zuviel bezahlte Mehrwertsteuer zurück fordern. mehr dazu...

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bernd's Dubai-Blog, © 2008